Fotowettbewerb für unser Abteilungsprofilbild

Liebe Mitglieder,

unser Bild hier rechts und auf Facebook mit der Vorbaukappe als Abteilungsprofil bräuchte aus unserer Sicht eine adäquate Auffrischung!
Dabei ist uns die Idee gekommen dafür einen Bilderwettbewerb ins Leben zu rufen. Um das Ganze noch attraktiver zu machen, wird der oder die Gewinnerin natürlich eine kleine Anerkennung bekommen.
  Durchsucht also bitte eure Fotoarchive, womöglich sind ja ein paar tolle Aufnahmen zum Thema Radsport und/oder TSV Kösching dabei?
Es können gerne Uraltaufnahmen mit Fahrern in Neonleggins und Bikes mit eloxierten Lenkerhörn-chen oder auch mit Effekten gepimpte Fotos sein.

Vielleicht wird auch jemand selbst aktiv und zeichnet ein Logo oder ein Bild? Alles ist erlaubt, was für eine Veröffentlichung geeignet und von euch freigegeben ist.
Bitte sendet eure Vorschläge bis zum 31.10.18 an info@radsport-koesching.de mit Betreff "Fotowettbewerb".
Die eingesendeten Fotos werden dann hier ohne Nennung des Erstellers zu veröffentlichen, die Wahl soll dann im Rahmen der Weihnachtsfeier am Jahresende erfolgen.

 

Wir freuen uns schon auf eine tolle Galerie!
Eure Abteilungsleitung TSV Kösching Radsport

 

Zur Beachtung: Mit der Zusendung der Fotos erklärt ihr eure Zustimmung zur Veröffentlichung und dass es sich hier um keine urheberrechtlich geschützten Bilder Dritter handelt.


Bild #1


Bild #3


Bild #7


Bild #9


Bild #10


Bild #15


Bild #2


Bild #4


Bild #6


Bild #8


Bild #11

Bild #12


Bild #14


Bild #16