GravelGranfondo2020


Liebe Gravel-Freunde!

Ursprünglich als Idee für unsere Abteilungsmitglieder angedacht, wollen wir unseren Gravel-GranFondo für alle Gleichgesinnten öffnen und dürfen euch hiermit herzlich am 29.08.2020 dazu nach Kösching einladen.

Die Strecke beträgt etwa 120km mit 1300hm und führt naturgemäß hauptsächlich über Schotterwege, aber auch Asphalt- und Trailabschnitte sind mit dabei.Die Höhenmeter liegen in der ersten Hälfte, der den Rest kann man fast eben zurück rollen. Natürlich ist die Runde auch für MTB geeignet.

Aufgrund der unsicheren Situation mit COVID-19 werden wir keine Verpflegungsstellen anbieten, es gibt aber auf der Strecke mehrere Einkehrmöglichkeiten und Supermärkte zur Versorgung.

Die Anmeldung ist bis zum 25.08.2020 möglich, dann findet ihr hier auch weitere wichtige Details.

Wir haben für das Erste die Teilnehmerzahl auf 30 Starter begrenzt, daher sichert euch euren Platz und gebt auch bitte Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch in Kösching begrüßen dürfen!

Sportliche Grüße von der Radsportabteilung des TSV Kösching