Startgebühren-/Fahrtkostenerstattung

Die Startgebührenerstattung erfolgt ab sofort nur noch bei korrekt ausgefüllter Liste als Mailanhang. Die Bearbeitung von Mails mit Text ist bei der Menge an Meldung leider zu aufwendig.

Die Meldung/Wertung muss dabei unter "TSV Kösching oder Radsport Kösching" erfolgen.

Das Formular bitte an info@radsport-koesching.de mit Betreff "Startgebühren".

Download
Formular zur Startgebührenerstattung
2019 Ergebnisse.xls
Microsoft Excel Tabelle 60.0 KB

Die Fahrtkosten können allerdings ausschließlich in Form einer Spendenquittung über den TSV Kösching steuerlich geltend gemacht werden.

Bitte das aktuelle Formular für Sammelfahrten ausfüllen und an die Geschäftsstelle über tsv-koesching@web.de weiterleiten.



Unterstützung für Aufwände bei Rennteilnahme

Neben der Startgebührenerstattung könnt ihr auch eure Kosten für Übernachtungen oder andere für die Teilnahme an die Abteilungsleitung melden.

Ein Anspruch besteht nicht, aber wir versuchen hier bei entsprechendem Kassenstand einen Zuschuss zu ermöglichen. 

Das Formular bitte an info@radsport-koesching.de.

Download
Antrag auf Unterstützung für Aufwände bei Rennteilnahme
antrag_auf_unterstuetzung.docx
Microsoft Word Dokument 11.6 KB