Rennrad-Strecken

Neben der Standardstrecke (mit Index A) hat unser Rennradtourenscout Wolfgang "Roadrunner" Neubauer eine zusätzliche Variante zur Auswahl gestellt, um den verschiedenen Vorlieben der Einzelnen hinsichtlich Streckenlänge und/oder technischem Anspruch entgegen zu kommen.

 

Beachtet bitte:

Unabhängig von den Streckenlängen der Optionen kann aber immer nur die Standardstrecke mit den entsprechenden Wertungspunkten und Kilometern auf der Wertungskarte eingetragen werden!


RTF1565A (Strecke für BDR-Wertung)

109km / 1100hm / 2 Wertungspunkte

Unsere "Standard-Route" mit vielen schönen Streckenabschnitten rund ums Altmühltal.

Leider sind entgegen der Ausschreibung auf der Seite des BDR mit 99km noch ein paar Kilometer hinzugekommen, aber ihr werdet das hoffentlich angesichts der schönen Streckenabschnitte verschmerzen können. Gute Einkehrmöglichkeiten findet ihr z.B. in Beilngries und Riedenburg.

Download
GPS-Daten
RTF1565A-Strecke.gpx
GPS eXchange Datei 244.7 KB
Download
Steckenbeschreibung
RTF1565A-Beschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.1 MB


RTF1565B (Option Langstrecke)

162km / 1800hm

Die Variante B wurde noch mit einer Schleife nach Osten versehen und wartet daher auch mit einigen zusätzlichen Höhenmetern auf.

Download
GPS-Daten
RTF1565B-Strecke.gpx
GPS eXchange Datei 271.8 KB
Download
Steckenbeschreibung
RTF1565B-Beschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 10.6 MB