Querfeldein (Gravel)

zu kurzfristigen Änderungen oder Trainingsausfall bitte Infos auf der Pinnwand beachten!

Unsere neue Querfeldein- oder neudeutsch: Gravel-Serie zielt auf alle ab, die etwas schnellere, aber technisch einfach zu fahrende Runden bevorzugen.

Ob auf der Straße, Feldweg oder im Park, egal was unter die Reifen kommt, wir werden jeden Untergrund nutzen, um Spaß auf dem Bike zu haben. Trails werden aber eher die Ausnahmen bilden.

Der Durchschnitt wird bei etwa 20km/h liegen, im Gelände mal drunter, auf der Straße oder Feldweg mal drüber. Am besten dafür geeignet dürften leichte (Hardtail-)MTB’s und besonders Cross-/Gravelbikes sein.


Querfeldein-Ausfahrten und -Tagestouren

wann:

Ankündigungen auf der Pinnwand (bitte auch aktiv verfolgen wegen Änderungen)


wo:

Marktplatz Kösching beim Brunnen