Jahresabschlusstour mit RVW, 31.12.2022

Superlative am letzten Tag des Jahres 2022!

Rekordbeteiligung mit 27 Teilnehmern und Teilnehmerinnen, Rekordtemperaturen im zweistelligen Bereich und ein rekord-verdächtiges Catering bei der gemeinsamen Jahresabschluss-tour mit dem RV Wettstetten. 

Nachdem sich die Vereine am Rastplatz Köschinger Forst zusammengeschlossen hatten, ging die Fahrt zuerst nach Norden, um dann in Höhe von Appertshofen nach Westen abzubiegen und uns dann über Böhmfeld nach Wettstetten zum Tennisheim zu führen. Einer unserer Fahrer fiel leider wegen technischem Defekt kurz nach der Abfahrt in Kösching aus und der zweite fuhr nach einem Sturz kurz vor dem Ziel lieber gleich nach Hause. Gute Besserung von allen! Am Tennisheim wurden wir schon mit Hopfenkaltschale und Bauernwürsten erwartet. Mehr kann man sich nicht wünschen und so konnten wir die Radsaison wohlversorgt und mit netten Gesprächen ausklingen lassen. 

Speziellen Dank an Dietmar Kunz und Daniel Renner für die tolle Organisation!

Text/Fotos: M. Pfeiff/W. Neubauer, RV Wettstetten