Albert und Klaus unterwegs in Südschweden

Am Sonntag haben der Schuster Albert und ich versucht in Litzendorf in der Fränkischen Schweiz die Fahnen des TSV Kösching Radsport hoch zu halten.

Bei (fast) idealen Bike Wetter starteten wir auf der mittleren Runde mit 42 km und 1150 hm.

Bald merkten wir das hier ein hohes Tempo gefahren wird, da viele Lizenzfahrer am Start waren.

Nach ca.5 km konnte ich mich an eine Verfolgergruppe ranhängen die ich bis zum Ziel nicht mehr verlies, auch der Albert fand eine Gruppe die seinem Tempo entsprach und so konnten wir den Marathon, der mit kurzen (max.200 hm) aber giftigen Anstiegen gespickt war, ohne Stürze oder sonstige Pannen beenden.

Die Platzierungen:

Klaus Wilhelm Senioren 1 Platz 16 Ges. 86 Fahrzeit: 1:52:23  22,4 km/h

Albert Schuster Senioren 1 Platz  45 Ges. 208 Fahrzeit 2:12:18  19 km/h

 

                                                                   Text: Klaus Wilhelm