RTF Lupburg am 14.06.2015

Am Start waren in diesem Jahr 3 Fahrer vom TSV Kösching (Büni, Aiten und Markus)

Dass nicht noch mehr Leute kamen, lag wohl mitunter daran, dass die Veranstaltung wie in jedem Jahr sehr früh wieder ausgebucht war.

Jörg und Aiten entschieden sich für die 46km-MTB-Strecke, ich fuhr wie im letzten Jahr die 56km-MTB-Runde mit 2 Fahrern des RV Wettstetten.

Die Strecke war nicht verändert worden und forderte die Fahrer mit vielen kurzen und knackigen Anstiegen, sowie unzähligen Singletrail-Kilometern. Im Gegensatz zum letzten Jahr hatten wir auch die richtige Abfahrt gefunden und konnten so über die obligatorische Zielrampe nebst Moderator rollen.

Es war diesmal wieder eine tolle Veranstaltung mit guter Verpflegung (alleine die Kuchenauswahl ist schon ein Grund hier mitzufahren) und einem super gelaunten Veranstaltungsteam.


Wäre schön, wenn wir 2016 mit einer größeren Gruppe den TSV vertreten könnten.

 

Text und Fotos : Markus Pfeiff