Fackelwanderung am 11.12.2016

Als kleine Abwechslung zum üblichen Geradel stand diesmal eine Wanderung auf dem Programm.

Und damit wir unsere kleinen Mitglieder auch für dieses "schnöde Herumgehen" begeistern konnten, lockten wir sie einfach mit Dunkelheit und Feuer.

Wir starteten beim Eiscafè Toscani und die vorgesehene Strecke sollte uns um den Fortberg herum (damit es auch schön dunkle Abschnitte gibt) zum Sportheim des TSV Kösching führen.

Wir staunten nicht schlecht, als sich ab halb fünf immer mehr Leute bei unserem Eisdone einfanden! Fast 30 Mitglieder (davon 4 auch aus der Tennisabteilung) machten sich am Ende mit ihren Fackeln auf den Weg in den Sonnenuntergang.

Das Wetter spielte auch super mit und so erreichten wir entspannt das Vereinsheim, wo es heiße Getränke, Wienersemmeln und Lebkuchen gab.

Text und Fotos: Pfeiff