MTB-Kids in Penzberg, 03.06.2017

Bei schwülen 30°C gingen am 3. Juni unsere MTB-Kids wieder an den Start beim 2. Rennen der IsarCup-Serie. Die Isarwinkler Radsportfreunde e.V. konnten sich in diesem Jahr über eine Rekordbeteiligung von rund 140 Kindern freuen. Nachteil für die Starter war das damit große Starterfeld. 
In der Altersklasse U7 konnten sich Annika Hamann den 2. Platz und Malte Meier den 5. Platz sichern.
Bei den Knaben der U9 fuhren Jakob Kastl und Simon Schlamp mit den Plätzen 8 und 10 in die TopTen. 
Unsere Mädels Marina Schlamp und Carina Prütting hatten in der U11 mit starker Konkurrenz zu kämpfen, aber konnten sich dennoch am Ende über die hervorragenden Platzierungen 4 und 5 freuen.
In der größten Rennklasse U11 Knaben erkämpften sich Valentin Kraus und Timo Kastl auf die respektablen Ränge 6 und 10.
Zu guter Letzt konnte sich Dominik Prütting noch fast in die TopTen fahren und beendete das Rennen der U15 mit einem tollen 12. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Racer und vielen Dank an Trainer Markus Kraus und die mitgekommenen Eltern für das Engagement und Unterstützung der kleinen Athleten!

Text/Fotos: Schlamp/Pfeiff/Kraus