Langlaufcamp Regen am 02.-04.02.2018

Hallo Bikefreunde,

wir waren mit den Kids mal zum ausprobieren beim Langlauf und Skaten ausprobieren im BLSV Camp in Regen. Wir wurden gefragt vom RSG Augsburg ob wir mitkommen möchten. Das Radteam Hermann aus Erlangen war auch dabei. Keiner von uns wusste so recht was ihn erwartet. Die Kids haben gemeinsam im Bettenlager geschlafen, was für unsere Kids eine neue Erfahrung war. Die Betreuer hatten eigene Zimmer. Es hat ihnen sehr gut gefallen. Die erste Hälfte des ersten Tages war ein rechter Spaß, bis jeder von uns mal mit den Skating Ski vorangekommen ist. Am Nachmittag ging es schon besser.

Der 2 Tag war ging wesentlich besser, jeder von uns konnte schon selbstständig seine Runden drehen. Wir trauten uns sogar schon auf steile Abfahrten und sind auch die Buckelpiste runter gefahren. Das rumdüsen mit den Skating Ski hat richtig Spaß gemacht, vor allem haben wir was neues dazu gelernt.

Unsere Teilnehmer: Marina Schlamp, Valentin Kraus, Simon Schlamp, Markus Kraus, Bettina Schlamp, Alexander Schlamp.

Text/Fotos: Kraus