MTB-Preis der Sparkasse Schrobenhausen, 13.10.2019

Schrobenhausen (ose):

Ein gemalter Spätsommertag im zeitigen Frühherbst. Das war der ideale Rahmen für die sechste Auflage des Mountainbikeevents “Preis der Sparkasse“ am vergangenen Sonntag in Aresing. Bei strahlend blauem Himmel und Außentemperaturen weit jenseits der 20 Grad Marke war das erneute Gelingen der

Offroad-Veranstaltung im Waldgebiet am Gerolsbacher Berg praktisch schon vor dem Startschuss als “g'made Wies'n“ zu sehen. Geladen hatte der Radsportverein Schrobenhausen unter der Federführung von MTB-Spartenleiter Sebastian Brandmayr.

Die Schnellsten bei der sechsten Auflage des RSV-MTB-Wettbewerbs "Preis der Sparkasse" am vergangenen Sonntag in Aresing.

 

Von links: Vereinschef Franz Kistler, Jutta Gunther

(Damenwertung), Lukas Bobinger, Rang 3 (TSV Oberammergau), Sieger Denis Janela (RSG Augsburg) und Markus Kraus, Rang 2 (TSV Kösching).