Jahresabschlusstour 31.12.2021

Nachdem leider unsere versprochene gemeinsame Jahresabschlusstour mit dem RV Wettstetten letztes Jahr wegen der strengen Pandemiebeschränkungen ausfallen musste, war es dieses Silvester endlich soweit.

Mit 2G und entsprechend Abstand ging es für je 6 Teilnehmer*innen von RVW und TSV auf eine schöne Runde durch den Köschinger Forst, die diesmal Jochen S. ausgearbeitet hatte. Treffpunkt für die beiden Vereine war wie 2020 wieder am Rasthaus an der A9.

Die Wege im Wald waren zur Freude aller gar nicht so matschig wie erwartet und auch die Sonne ließ sich zeitweise blicken. 

Am Tennisheim in Kösching hatte unser Rüdiger B. sauber aufgetischt und so gab es für alle noch zum Abschluss des Jahres eine kleine Stärkung und den mittlerweile obligatorischen Kasten Bier.

Im nächsten Jahr ist der RVW wieder gefordert...