MTB-Saisonabschlusstour am 21.10.2018

Mittlerweile hat sich auch die Saisonabschlusstour als Tradition etabliert und markiert das  Ende der wöchentlichen Ausfahrten der Mountainbiker.

In diesem Jahr hatten parallele Renntermine unserer Enduristen und MTB-Kids samt Eltern das Teilnehmerfeld ganz schön ausgedünnt, trotzdem fanden sich 9 Fahrer in der Früh am  Köschinger Bahnhof.

Das Wetter spielte wunderbar mit, die Sonne begleitete uns lange Zeit und versetzte den  herbstlichen Wald in ein Meer von Gelb- und Rottönen.

In diesem Jahr führte uns die Route über Altmannstein und Riedenburg am Drachenfelsen vorbei nach Deising, wo wir einen Einkehrschwung in den Wintergarten des "Himmelreich" machten. Leider verabschiedete sich hier ein Teil der Gruppe wegen anderweitiger Tagesplanung und machte sich vorzeitig auf den Rückweg. Für den Rest ging es nach der Pause noch hoch auf den Rosskopf und über Neuses und Schamhaupten wieder zurück nach Kösching.